Skip to main content

Die SpoGBi auf der Gymdoo

erstellt von Jan-Luca Beckmann |

Am letzten Sonntag den 12. März fand zum ersten Mal die Gymdoo im Osnabrücker Raum statt. In der Osnabrück-Halle präsentierten wieder zahlreiche Organisationen aus den Bereichen Sport, Freizeit und Gesundheit ihre Unternehmen an den Messeständen. Hier durfte die Schule für Sport, Gesundheit und Bildung natürlich nicht fehlen und lockte durch ihre interessanten Informationen über die Ausbildung einige interessierte Besucher an ihren Stand.
Als weiteres Highlight des Messestandes war das beliebte Labyrinth-Spiel ebenfalls mit dabei. Das Spiel fordert sowohl die eigene Körperbeherrschung als auch eine sehr gute Kooperation und Vertrauen. Gute Leistungen wurden auch dieses Mal wieder mit tollen Preisen belohnt. Am Ende des Tages konnte ein Gewinner-Duo ermittelt werden, was sich nun über zwei Karten für das Feuerwerk der Turnkunst freuen darf.

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann würden wir uns freuen euch am 04. April beim Berufsorientierungsparcour in Melle oder am 12./13. Mai auf der Ausbildung 49-Messe in Osnabrück an unserem Stand begrüßen zu dürfen.

zurück

Gefördert durch