Skip to main content

Besuch des Innenministers Boris Pistorius

Innenminister Pistorius besucht die Schule für Sport, Gesundheit und Bildung an der Landesturnschule Melle

Am 12.5.2016 waren Innenminister Pistorius und NTB-Präsident Heiner Bartling zu Gast in der Schule für Sport, Gesundheit und Bildung.
Die berufsqualifizierende Ausbildung an unserer jungen Schule ist „ausgesprochen positiv und unterstützenswert!“ Ein außergewöhnliches Projekt zur Weiterentwicklung im Sport und ein Motor für die Vereinsentwicklung.
Für die Schüler*innen des 11. Jahrganges war der Besuch des Innenministers ein besonderer Moment. Spontan übernahm er die Schirmherrschaft für ein Fußballturnier mit umliegenden Vereinen und Flüchtlingsgruppen durch. Das Schulprojekt ist Teil der projektorientierten Ausbildung der Schule.

zurück

Gefördert durch